*
Top-Slider
blockHeaderEditIcon
slogan_newsseiten
blockHeaderEditIcon

Der Infobereich - nur informierte Bürger entscheiden etwas und können hinter einer Entscheidung stehen.

Deshalb versuchen wir die für Interlaken und die SVP im Ganzen wichtigen Informationen hier verfügbar zu machen. Gerne nehmen wir auch Mitteilungen entgegen, welche hier publiziert werden könnten. Es steht eine Kommentarfunktion zur Verfügung. Der Vorstand freut sich auf rege Beteilgung!

Hauptversammlung der Sektion Interlaken am 27. April 2016
02.05.2016 19:50 (961 x gelesen)

Hauptversammlung der Sektion Interlaken

Am 27. April hat die reguläre HV der Sektion stattgefunden. Im Hotel Weisses Kreuz wurden die regulären Geschäfte beraten. Der Vorstand wurde für 4 Jahre wiedergewählt und Jürg Zumkehr wurde als Vice-Präsident gewählt. Sehr erfreulich ist die Mitgliederentwicklung, netto 9 frische Mitglieder, vor allem jüngere Semester, werden fortan die Weiterentwicklung der Ortspolitik mitbeeinflussen. Danke für das Engagement.

Zudem wurde die Wahlliste für GGR und GR vorgestellt und das weitere Vorgehen für die Wahlen erläutert. Wir sind auf Kurs und gehen gestärkt in die Wahlen 2016! Gemütliches Zusammensein im DaRafmi hat den Anlass ausklingen lassen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail