Top-Slider
blockHeaderEditIcon
slogan_newsseiten
blockHeaderEditIcon

Der Infobereich - nur informierte Bürger entscheiden etwas und können hinter einer Entscheidung stehen.

Deshalb versuchen wir die für Interlaken und die SVP im Ganzen wichtigen Informationen hier verfügbar zu machen. Gerne nehmen wir auch Mitteilungen entgegen, welche hier publiziert werden könnten. Es steht eine Kommentarfunktion zur Verfügung. Der Vorstand freut sich auf rege Beteilgung!

Regierungsratswahlen II - Jetzt schaffen wir die bürgerliche Wende!
24.03.2016 10:47 (1228 x gelesen)

Nochmals an die Urne! - Bürgerliche Wende ist in Gefahr!

Pierre Alain Schnegg in den Regierungsrat!Pierre Alain Schnegg in den Regierungsrat!Diese Tage ist wieder das Wahlmaterial eingetroffen. Um die bürgerliche Wende doch noch zu schaffen braucht es auch Deinen Effort! Bitte den Flyer öffen und noch an bekannte Leute in Deinem Umfeld weiterleiten. Die Zeit drängt und über Ostern werden sicher einige Zeit finden sich mit dem Wahlgeschäft zu befassen.

Unsere Wahlvorbereitungen für den Herbst laufen planmässig. Die Liste mit den guten Köpfe für die GR/GGR KandidatInnen ist noch nicht ganz voll. Wer könnte noch in Frage kommen?

Meldung an mich, ich werde gerne mit den Leuten darüber diskutieren.

Nun bleibt mir nur, Euch allen ein schönes Osterwochenende zu wünschen und ein paar ruhige Tage zu geniessen. Alles Gute!

Franz Christ - Präsident Sektion Interlaken

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version

Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername: