*
Top-Slider
blockHeaderEditIcon
slogan_newsseiten
blockHeaderEditIcon

Der Infobereich - nur informierte Bürger entscheiden etwas und können hinter einer Entscheidung stehen.

Deshalb versuchen wir die für Interlaken und die SVP im Ganzen wichtigen Informationen hier verfügbar zu machen. Gerne nehmen wir auch Mitteilungen entgegen, welche hier publiziert werden könnten. Es steht eine Kommentarfunktion zur Verfügung. Der Vorstand freut sich auf rege Beteilgung!

Jahresende + Jahresbeginn
29.12.2014 23:13 (1591 x gelesen)

Geschätzte Mitglieder,
Es ist in wenigen Stunden wieder so weit, dass diese beiden Momente einander ablösen.
Einerseits ein guter Moment um zurückzuschauen, was das zu Ende gehende Jahr gebracht hat,
was hätte man anders machen können, was sind die wichtigsten Ereignisse für jeden Einzelnen
von uns gewesen und Anderseits ein Punkt des Aufbruchs, der Neuorientierung und bei vielen
sicher auch Moment der Zielsetzung für das neue Jahr.

Aus meiner Sicht verzichte ich, die allen bekannten Ereignisse welche uns bewegt haben zu
rezitieren. Ich möchte mich aber bei allen bedanken, welche mich als Präsident, den Vorstand,
unsere Partei oder unsere Ideen in irgendeiner Weise vorangebracht und unterstützt haben. Merci
vielmals, ohne Rückhalt geht es nicht vorwärts!

Auch danke ich dem zurückgetretenen Marc-Alain Sahli für seinen Einsatz für Interlaken und die
SVP-Interlaken. Ich wünsche Ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Seinen Platz
im GGR wird Marko Bozic bis zum Ende der Legislatur einnehmen. Ich freue mich auf eine
angeregte und aktive Zusammenarbeit. Den Platz in der Anerkennungskommission werden wir in
den kommenden Tagen noch besetzen müssen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail