*
Top-Slider
blockHeaderEditIcon
slogan_newsseiten
blockHeaderEditIcon

Der Infobereich - nur informierte Bürger entscheiden etwas und können hinter einer Entscheidung stehen.

Deshalb versuchen wir die für Interlaken und die SVP im Ganzen wichtigen Informationen hier verfügbar zu machen. Gerne nehmen wir auch Mitteilungen entgegen, welche hier publiziert werden könnten. Es steht eine Kommentarfunktion zur Verfügung. Der Vorstand freut sich auf rege Beteilgung!

Mitgliederversammlung im Schuh - Diskussion "Des Alpes"

Geschrieben von world Datum 24.02.2014 22:52

«Ein Meilenstein für Interlaken»


Nach kontroversen und sachlichen Diskussionen wurde bei der Mitgliederversammlung der SVP-Interlaken ein klares Ja zur Überbauung Des Alpes Areal gesetzt. Heftige Reaktionen gab es ebenfalls zur beabsichtigten Schliessung der Werkstätte Bönigen.

Wer meint, in der SVP-Interlaken dürfe man keine eigene Meinung haben, hat bei der Mitgliederversammlung etwas verpasst. Franz Christ, GGR-Mitglied und designierter Sektionspräsident, stellte die Des-Alpes-Überbauung vor. Das Projekt wurde mit all seinen Facetten beleuchtet und ein reger Meinungsausausch fand statt.


Kommentar schreiben

Titel *
Nachrichtensymbol
Name * *
Email * *
Webseite
Nachricht erstellen
Anti-Spam-Prüfung
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
Geben Sie bitte eine gültige Postleitzahl ein.
Geben Sie bitte eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte korrigieren Sie dieses Feld.
Bitte Vorname und Nachname eingeben.