*
Top-Slider
blockHeaderEditIcon
slogan_home
blockHeaderEditIcon

Wir stehen ein für Eigeninitiative, gesunden Menschenverstand, Selbstverantwortung und Fairness!

29.12.2014 23:15 (2004 x gelesen)

Ursprünglich war der 21. Januar vorgesehen.

Da sich aber mit dem Kreisverband eine interessante Gelegenheit anbietet, anschliessend (19.45 Uhr) am Kaminfeuergespräch von Oskar Freysinger teilzunehmen haben wir unsere informative Versammlung vorgezogen.



29.12.2014 23:13 (2054 x gelesen)

Geschätzte Mitglieder,
Es ist in wenigen Stunden wieder so weit, dass diese beiden Momente einander ablösen.
Einerseits ein guter Moment um zurückzuschauen, was das zu Ende gehende Jahr gebracht hat,
was hätte man anders machen können, was sind die wichtigsten Ereignisse für jeden Einzelnen
von uns gewesen und Anderseits ein Punkt des Aufbruchs, der Neuorientierung und bei vielen
sicher auch Moment der Zielsetzung für das neue Jahr.



17.11.2014 23:11 (2069 x gelesen)

Geschätzte Mitglieder,

Nach den Delegiertenversammlungen des Kantons, dem Kreisverband und der Vorstandssitzung kann ich Euch die gefassten Parolen mitteilen. Dazujeweils eine kurze Einschätzung mit dem Aufruf, selber kritisch über die Themen nachzudenken und allenfalls im Umfeld noch für den "richtigen" Entscheid zu werben. Diesmal finde ich, sind die Initativen mit verschiedenen Denkfehlern lanciert worden und ich bin auf den Ausgang gespannt.



17.09.2014 23:05 (1953 x gelesen)

Öffentliche Informationsveranstaltung Hartsteinabbau Rugen


Geschätzte Damen und Herren,
Wie dem Amtsanzeiger von Interlaken zu entnehmen ist, findet morgen eine öffentliche
Orientierung über das geplante Projekt am Rugen statt.



08.09.2014 22:58 (2016 x gelesen)

Aus der Vogelperspektive gesehen - Bericht zu unserer MV


Interlaken präsentierte sich leicht nebelverhangen. Das ist für das Dorf momentan symptomatisch,
denn zurzeit liegt vieles im Diffusen. Für die SVP Interlaken gab es viel zu diskutieren auf dem Harder.
«Wir wollen Interlaken einmal von oben anschauen, dabei sehen wir bestimmt so Manches klarer», erklärte der Präsident der SVP-Interlaken auf dem Hausberg von Interlaken, dem Harder. Diskussionen zum Dauerthema, wie Verkehr und Tourismus wurden auf der Terrasse ausgiebig und kontrovers diskutiert.



(1) 2 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail