Weiterbildung - jetzt für die Zukunft einspuren!

Datum 16.03.2015 22:22 | Thema: 

„Stillstand ist Rückschritt.“

(Rudolf von Bennigsen-Foerder)
 

Soeben erreichen mich 2 Weiterbildungsangebote, die möglicherweise interessant sein könnten. Die Informationen dürfen gerne auch an allfällige Interessierte weitergegeben werden.

  1. Kurs „Das richtige Outfit – Teil des Erfolgs"
     
  2. Kurs Social-Media
     

Beide Kurse bearbeiten gerade für ambitionierte Partei-Mitglieder oder...


...solche, welche es noch werden wollen, aktuelle Einblicke ins heute übliche "Meccano" der persönlichen Präsentation. Den Bereich Social-Media wollen wir unbedingt noch aufrüsten, damit wir auch für unsere Wahlen 2016 auf diesen Kanälen fit sind.

Weitere Informationen aus unserer Sektion:

  • Der Flyer, mit Beitrittskarte und den lokalen Anliegen von Interlaken wurde nun ausgearbeitet und wird diese Woche gedruckt. Eine vorerst kleine Auflage wird vom Kanton gesponsert. Je nach Erfahrungen werden wir dann eine grössere Auflage bestellen können und alle Mitglieder mit den aktuellsten Flyern aufdatieren um mehr Mitgliederwerbung betreiben zu können.
  • Nächste Woche, 24. März, findet die Fraktionssitzung zur GGR Sitzung vom 31. März statt. Wer noch etwas dazu beitragen möchte, bitte melden.
  • Mittwoch 25. März Delegiertenversammlung in Brienz und VS des Kreisverbandes.
  • Donnerstag 26. März Delegiertenversammlung des Wahlkreisverbandes in Meiringen.




Dieser Artikel stammt von SVP Interlaken - Schweizerische Volkspartei
https://svp-interlaken.ch

Die URL für diese Story ist:
https://svp-interlaken.ch/article.php?storyid=12&topicid=1